All Booked All Booked All Booked 3801 Gemeindeweekend 2018 https://www.seetal-chile.ch/%3Fevent%3Dgemeindeweekend-2018?event_date=2018-05-19&reg=1 https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr 2018-05-19

Gemeindeweekend 2018


  • Bad Schussenried Örtlichkeit
  • +41 62 552 07 00 Telefon

Gemeindeweekend 2018

Die­ses Jahr ver­brin­gen wir das Pfingst­fest in Bad Schus­sen­ried. Pfings­ten ist der Anlass, an dem das Geschenk des Hei­li­gen Geis­tes an die Men­schen, die per­sön­lich mit Jesus unter­wegs sind, gefei­ert wird. Der Hei­li­ge Geist bewirkt einer­seits eine Ver­bin­dung mit dem himm­li­schen Vater und ande­rer­seits unter­ein­an­der. Des­halb lau­tet das The­ma «con­nec­ted with WiFi». WiFi steht als Kür­zel für Wind und Fire (Wind und Feu­er) — bei­des Sym­bo­le für den Hei­li­gen Geist. Frei über­setzt heisst das The­ma also «Durch den Hei­li­gen Geist in Ver­bin­dung gebracht». Wir wol­len uns an die­sem Wochen­en­de neu in Ver­bin­dung brin­gen — unter­ein­an­der und mit unse­rem Vater im Him­mel.
Das tönt doch ver­heis­sungs­voll! Zu die­sen unver­gess­li­chen Tagen ist die gan­ze Gemein­de — von jung bis lebens­er­fah­ren — ganz herz­lich ein­ge­la­den!

Bad Schussenried

Mit Pri­vat­au­tos rei­sen wir nach Bad Schus­sen­ried (D) und wer­den unser Wee­kend im Hum­boldt-Jugend­gäs­te­haus ver­brin­gen. Dies ist eine deut­sche Sprach­schu­le mit Teens aus aller Welt. Neben die­ser Schu­le bie­tet das Hum­bold­tin­sti­tut ein ein­ma­li­ges Ange­bot für Grup­pen­frei­zei­ten an: Top Ser­vice, schö­ne Zim­mer, Hal­len­bad, fei­nes Essen, Sport­plät­ze, Turn­hal­le, Klet­ter­wand, Kino, etc. Für detail­lier­te Infos über das Haus und die Umge­bung kannst du ger­ne auf fol­gen­de Home­page gehen:
http://www.humboldt-jugendgaestehaus.de/bad_schussenried.html

Was erwartet dich?

Du wirst an die­sen Tagen her­aus­ge­for­dert wer­den, dei­ne Ver­bin­dun­gen — sei es nach oben oder zu den Men­schen — zu über­den­ken, dich dar­an zu freu­en und wo nötig zu ver­bes­sern.
Zudem erwar­ten dich Sport, krea­ti­ve Work­shops, Spa­zier­gän­ge, Stadt­be­sich­ti­gung, Spiel und Spass, Kaf­fee trin­ken, hof­fent­lich baden im Moor­see und unter­halt­sa­me Pro­gram­me. Für jedes Alter und für alle Bedürf­nis­se wird gesorgt sein.

Weekend als Familie

Das Haus besteht aus Einer- und Zwei­er­zim­mer. Eine Fami­lie kann pro­blem­los zwei Zim­mer neben­ein­an­der bezie­hen und allen­falls noch eine zusätz­li­che Matrat­ze auf den Boden legen. Kin­der­bett­li müs­sen sel­ber mit­ge­bracht wer­den. Für die Klein­kin­der wer­den wir eine «Kin­der­hüeti» mit vie­len Spiel­sa­chen ein­rich­ten. Auch für die grös­se­ren Kids wer­den wir ein span­nen­des Frei­zeit­an­ge­bot anbie­ten.

Weekend für Senioren

Die kom­for­ta­bels­ten Zim­mer — alle rohl­stuhl­gän­gig — wer­den selbst­ver­ständ­lich den älte­ren Leu­ten zuge­teilt. Die Umge­bung lädt zu gemüt­li­chen Spa­zier­gän­gen ein und im nahe­ge­le­ge­ne Dorf fin­den sich schö­ne und fei­ne «Kafis» zum Ent­span­nen.

Anreise am 19. Mai (Pfingstsamstag)

Zwi­schen 11 Uhr und 12.30 Uhr «tru­deln» wir ein und tref­fen uns dann alle zum gemein­sa­men Zmit­tag um 12.30 Uhr.

Rückreise am 21. Mai (Pfingstmontag)

Am Pfingst­mon­tag nach dem Mit­tag­essen wer­den wir uns wie­der auf den Nach­hau­se­weg machen.

Preise für zwei Tage

Pro erwach­se­ne Per­son im Zwei­er­zim­mer:
CHF 120.00 mit Voll­pen­si­on und Gra­tis­nut­zung aller Ange­bo­te

Pro erwach­se­ne Per­son im Ein­er­zim­mer:
CHF 145.00 mit Voll­pen­si­on und Gra­tis­nut­zung aller Ange­bo­te

Kin­der unter 3 Jah­ren:
Kos­ten­los, sofern Über­nach­tung im Eltern­zim­mer im Rei­se­bett­li

Kin­der im Alter von 3 bis 6 Jah­ren:
CHF 85.00 mit Voll­pen­si­on und Gra­tis­nut­zung aller Ange­bo­te

Kin­der im Alter von 7 bis 16 Jah­ren:
CHF 110.00 mit Voll­pen­si­on und Gra­tis­nut­zung aller Ange­bo­te

Zusätz­li­che Kos­ten: Ein­tritts­prei­se für frei­wil­li­ge Ange­bo­te und Geträn­ke für zwi­schen­durch.

Die Kos­ten sol­len für nie­man­den ein Hin­der­nis für die Teil­nah­me sein. Bit­te mel­de dich auf dem Büro der see­tal chi­le, falls du den Betrag nicht bezah­len kannst.

Jetzt anmelden!

Mel­de dich jetzt mit unten­ste­hen­dem For­mu­lar an.
Anmel­de­schluss ist der 14. April 2018

Übri­gens: Jeder 30. Anmel­dung (gemes­sen am Anmel­de­da­tum) wird eine kos­ten­lo­se Nacht gut­ge­schrie­ben.

Als Team (Rahel Gloor, Bar­ba­ra Gros­sen­ba­cher, Dian­na Tarto­ni, Mat­thi­as Alt­wegg, Micha­el Bont und Roger Sigg) freu­en wir uns rie­sig auf die­se Tage. Bei Fra­gen darfst du dich jeder­zeit an uns wen­den.

Meine/unsere Anmeldung

Gemein­de­wee­kend 2018

Kontaktperson

Die­se Anga­ben wer­den für all­fäl­li­ge Rück­fra­gen sowie für den Ver­sand der Detail­in­for­ma­tio­nen benö­tigt.

Folgende Personen kommen mit

Bit­te hier auch die oben bereits ein­ge­tra­ge­ne Kon­takt­per­son noch­mals erfas­sen!

Zimmerwahl

Bit­te wäh­le die gewünsch­te Anzahl Zim­mer in jeder Kate­go­rie.

Weitere Angaben

Bereich

Wird gesendet