JMS Herbstcamp 2016


  • +41 (0)62 775 10 89 Telefon

Herzlich willkommen!

Wir, die Partnergemeinden von JMS und Surprise Reisen, freuen uns, das diesjährige Herbstcamp mit dir zu erleben! Gemeinsam verbringen wir acht geniale Tage am Meer auf dem Camping Platz „La Torre del Sol“ an der Costa Dorada in Spanien. Am Freitagabend geht es los und wir reisen über Nacht im komfortablen 4-Stern-Reisecar in den sonnigen Süden.

Auf dem Campingplatz übernachten wir in geräumigen 4er- und 5er-Bungalows. Das Morgen- und Abendessen werden wir im schönen Restaurant auf dem Campingplatz geniessen. Für das Mittagessen kann sich jeder nach Lust und Laune mit feinen Sachen im Camping-Supermarkt eindecken.

Zu der Camping-Anlage gehört ein Supermarkt, Swimmingpool, Jacuzzi, viele Sportmöglichkeiten wie Tennis, Tischtennis, Billard, Beach-Volleyball, Minigolf, Boccia, usw. Weitere Informationen zum Platz sowie den Bungalows (Chalet Luxe) findest du hier (Bitte beachte, dass in der Nebensaison das Angebot reduziert sein kann).

Tagsüber relaxen wir am feinen Sandstrand, geniessen das Meer, betätigen uns nach Lust und Laune sportlich und geniessen die Gemeinschaft miteinander. Dazu bieten wir einmal in der Woche einen Ausflug in die Weltstadt Barcelona an (kostenpflichtig).

Aber nicht nur dein Körper soll in dieser Woche gestärkt und erfrischt werden, sondern auch dein Glaubensleben. Darum darfst du dich auf tiefgründige Inputs und Gespräche freuen, die dich und deine Gottesbeziehung so richtig in Schwung bringen werden. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche mit dir!

Wann?

Freitag, 30. September 2016 (abends) bis Sonntag, 9. Oktober 2016 (morgens)

Wer?

Alle Jugendlichen ab 16 Jahren

Wo?

Der Camping Platz liegt an der Costa Dorada (auf Deutsch: Goldene Küste), einem 216 km langen Küstenstreifen im Nordosten Spaniens. Sie weist an fast allen Stellen perfekt zum Schwimmen geeignete feinkörnige Sandstrände auf. Damit bietet die Costa Dorada wirklich "goldene" Voraussetzungen für einen unvergesslichen Badeurlaub.

Bungalow Resort „La Torre del Sol“, E-43300 Mont-Roig del Camp (Tarragona), España

Kosten

Jugendliche ab 16 Jahren

CHF 599.00
  • Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisecar
  • Unterkunft im 4er- oder 5er-Bungalow
  • Halbpension (Morgen- und Abendessen)
  • Benutzen der Camping Einrichtungen (Tennis, Minigolf, etc.)

Jetzt anmelden: Formular ausfüllen und absenden!

Es sind leider keine Anmeldungen mehr möglich.

Für alle Daheimgebliebenen: Unterstütze uns im Gebet!

Wir sind vor wie auch während dem Camp in allen Dingen auf Gottes Hilfe angewiesen - egal ob in Bezug auf Organisatorisches oder Programmaktivität. 

Unterstütze uns im Gebet und melde dich für das Gebetsmail an, welches wir in der Zeit vom 30.09.2016 bis 09.10.2016 versenden werden. Damit werden wir dich über Campaktivitäten und Gebetsanliegen auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

JMS Herbstcamp 2016 Gebetsmail
Wird gesendet

Powered by