«Ent­de­cken, stau­nen und Gott erleben.»

glow Ameis­li ist Teil der Kin­der­ar­beit der see­tal chi­le für Kin­der vom gros­sen Kin­der­gar­ten bis zur 3. Klas­se.

Aus­to­ben, sich krea­tiv betä­ti­gen, und in Spie­len gegen­ein­an­der freund­schaft­lich antre­ten — Wir ver­an­stal­ten regel­mäs­sig auf Kin­der zuge­schnit­te­ne Pro­gram­me. Typi­sche Akti­vi­tä­ten der glow Ameis­li sind: Bas­teln, Spie­le, bibli­sche Geschich­ten hören — hier blüht jedes Kin­der­herz auf!

Pic_glowAmeisli_Klettern

Neues entdecken

Die Ameis­li ist vor­wie­gend im Frei­en anzu­tref­fen. Viel Bewe­gung und das Ent­de­cken neu­er Din­ge wer­den gross geschrie­ben. Viel Spass und Spie­le sind garan­tiert, aber auch bas­teln und «drä­cke­le». Das breit gefä­cher­te Ange­bot bie­tet für jedes Kind etwas.

Pic_glowAmeisli_Ausflug

Gott im Zentrum

Die Bezie­hung zu Jesus ist uns sehr wich­tig. Er gibt uns Halt im Leben und wir kön­nen jeden Tag aus sei­ner unend­li­chen Lie­be schöp­fen. Genau die­se Bot­schaft möch­ten wir auch den Kin­dern mit auf ihren Lebens­weg geben. Des­halb steht Jesus im Zen­trum unse­rer Ver­an­stal­tun­gen.

glow KiGo

Jeweils am Sonn­tag fin­det unser wöchent­li­cher Kin­der­got­tes­dienst statt. Ein begeis­tern­der Rah­men gibt die Mög­lich­keit, dass Kin­der bibli­sche Geschich­ten ent­de­cken kön­nen, zusam­men Lie­der sin­gen und ein­an­der mit­tels Spiel und Spass bes­ser ken­nen­ler­nen.

Nächste Veranstaltung

Nächs­te Ver­an­stal­tung
Tage
Stun­den
Minu­ten
Sekun­den

glow Ameisli

Weitere Daten

13 Jan, 18
Zukünf­tig
27 Jan, 18
Zukünf­tig
17 Feb, 18
Zukünf­tig
03 Mrz, 18
Zukünf­tig
17 Mrz, 18
Zukünf­tig
07 Apr, 18
Zukünf­tig
05 Mai, 18
Zukünf­tig
26 Mai, 18
Zukünf­tig
09 Jun, 18
Zukünf­tig