"Ent­de­cken, stau­nen und Gott erleben."

glow Ameisli ist Teil der Kinderarbeit der see­tal chile für Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 3. Klasse.

Austoben, sich kreativ betätigen, und in Spielen gegeneinander freundschaftlich antreten - Wir veranstalten regelmässig auf Kinder zugeschnittene Programme. Typische Aktivitäten der glow Ameisli sind: Basteln, Spiele, biblische Geschichten hören - hier blüht jedes Kinderherz auf!

Pic_glowAmeisli_Klettern

Neues entdecken

Die Ameisli ist vorwiegend im Freien anzutreffen. Viel Bewegung und das Entdecken neuer Dinge werden gross geschrieben. Viel Spass und Spiele sind garantiert, aber auch basteln und "dräckele". Das breit gefächerte Angebot bietet für jedes Kind etwas.

Pic_glowAmeisli_Ausflug

Gott im Zentrum

Die Beziehung zu Jesus ist uns sehr wichtig. Er gibt uns Halt im Leben und wir können jeden Tag aus seiner unendlichen Liebe schöpfen. Genau diese Botschaft möchten wir auch den Kindern mit auf ihren Lebensweg geben. Deshalb steht Jesus im Zentrum unserer Veranstaltungen.

glow KiGo

Jeweils am Sonntag findet unser wöchentlicher Kindergottesdienst statt. Ein begeisternder Rahmen gibt die Möglichkeit, dass Kinder biblische Geschichten entdecken können, zusammen Lieder singen und einander mittels Spiel und Spass besser kennenlernen.

Nächste Veranstaltung

Nächste Veranstaltung
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

glow Ameisli

Weitere Daten

28 Okt, 17
Zukünftig
18 Nov, 17
Zukünftig
09 Dez, 17
Zukünftig