«Gemeinsame Erlebnisse stärken, verbinden und fordern heraus. Vor allem aber führen sie in eine grosse Familie.»

Die see­tal chi­le bie­tet dir eine gros­se Aus­wahl an Ange­bo­ten für unter­schied­li­che Inter­es­sen­grup­pen und Alters­stu­fen. Sie brin­gen dich mit ver­schie­de­nen Men­schen in Kon­takt — ein Ort, wo Leben geteilt wird.

Gemein­sam das Leben genies­sen und fei­ern, gemein­sa­me Inter­es­sen tei­len, gemein­sam im Glau­ben Schrit­te wagen — und du gehörst dazu!

Terminkalender

Infor­mie­re dich jetzt über alle Ver­an­stal­tun­gen der see­tal chi­le. Wir hal­ten dich hier jeder­zeit auf dem Lau­fen­den. Tei­le den Kalen­der auch mit dei­nen Freun­den und dei­ner Fami­lie.

Kurse

Immer wie­der bie­ten wir dir ein- oder mehr­tei­li­ge Kur­se an. Inhal­te die­ser sind jeweils die Ver­tie­fung ver­schie­de­ner Glau­bens­the­men oder ganz prak­ti­sche Tipps & Tricks für den All­tag.

Frauen

Dir als Frau bie­ten wir exklu­si­ve und ein­zig­ar­ti­ge Mög­lich­kei­ten, wie du Kon­tak­te mit ande­ren Frau­en aus der see­tal chi­le knüp­fen kannst. Genies­sen, Gott erle­ben und aus­tau­schen: Wir ermu­ti­gen und unter­stüt­zen uns gegen­sei­tig.

Muki-Träff

Du hast klei­ne Kin­der und möch­test dich ger­ne mit andern Müt­tern unter­hal­ten und Freund­schaf­ten pfle­gen? Wir tref­fen uns zum Plau­dern und Kaf­fee trin­ken, wäh­rend unse­re Kin­der spie­len und sich aus­to­ben kön­nen.

Männer

Män­ner auf­ge­passt: Jetzt geht es um euch! Wir Män­ner tref­fen uns, unter­neh­men gemein­sam aben­teu­er­li­che Din­ge, fei­ern zusam­men und fokus­sie­ren uns auch dar­auf, wie wir «Män­ner nach dem Her­zen Got­tes» sein und wer­den kön­nen.

Zieschtigs-Kafi

Ein­mal pro Woche, jeweils am Diens­tag­mor­gen, tref­fen wir uns zum gemein­sa­men Kaf­fee­trin­ken im Bis­tro der see­tal chi­le. Du bist herz­lich ein­ge­la­den, spon­tan vor­bei­zu­kom­men. Das ist Gemein­schaft in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re.

Gesundheitstraining

Ein Fit­ness­schub für alle Frau­en: Tue dei­nem Kör­per jetzt etwas Gutes! Du bist herz­lich dazu ein­ge­la­den, ent­we­der spon­tan oder regel­mäs­sig bei unse­rem wöchent­li­chen Gesund­heits­trai­ning mit­zu­ma­chen. Ein erfri­schen­des Erleb­nis für Kör­per, Geist und See­le.