Nächster 10h-Gottesdienst

Nächster 19h-Gottesdienst

Ab 2021 in neuer Form

«Der Höhepunkt ist unser wöchentlicher Gottesdienst am Sonntag.
Tiefgang auf ansprechende und kreative Art.»

Wöchentliche Gottesdienste

Hier laufen alle Fäden zusammen: Wir treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr als ganze Kirche, begegnen Gott und freuen uns gemeinsam am Leben. Du bist jederzeit herzlich eingeladen, in einem unserer Gottesdienste vorbeizuschauen. Dabei gibt es nichts zu beachten — du kannst so kommen, wie du bist. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

19h-Gottesdienst

Einmal im Monat treffen wir uns zusätzlich am Abend zu einem kreativen Gottesdienst. Bei diesem modernen Anlass geht es lauter und freier zu und her. Gemeinsam mit einer mitreissenden Band beten wir Gott an und lassen uns von einer Predigt inspirieren.

Nächste Termine

Ab 2021 in neuer Form

«Wie du und ich»

Themenserie 2020

«Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein» (nach 1. Mose 12,2). Diese Zusage von Gott erhielt Abraham, der Vater vieler Völker. Von ihm forderte Gott einen unglaublichen Aufbruch: Er soll seine Heimat verlassen, wo er bereits 75 Jahre lang verwurzelt war. Als ein von Gott gesegneter Mann soll er für viele andere Menschen und Völker zum Segen werden.

In diesem Jahr blicken wir in das Leben Abrahams und vieler weiterer biblischer Personen. Dabei werden wir einen roten Faden entdecken: Gott spricht Menschen an, segnet sie und macht sie zum Segen für andere. Motiviert und ausgerüstet mit dem Segen Gottes kannst du einen Unterschied machen in dieser Welt!

Letzte Predigten

Livestream

Alle unsere Gottesdienste können auch per Livestream miterlebt werden. Dadurch wollen wir möglichst vielen Menschen die Möglichkeit bieten, in Berührung mit der guten Nachricht von Jesus Christus zu gelangen.

Schau doch mal vorbei!

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr auf live.seetal-chile.ch