«Lebendige und ehrliche Beziehungen bauen Brücken und führen zu einem Leben von grosser Qualität! Und du bist ein Teil davon.»

Die see­tal chi­le ist eine dyna­mi­sche und freund­li­che Frei­kir­che im Aar­gau­er See­tal. Unser erklär­tes Ziel besteht pri­mär dar­in, Men­schen unter­ein­an­der zu ver­bin­den und sie für eine leben­di­ge Bezie­hung mit Jesus Chris­tus zu ermutigen.

Der Höhe­punkt sind unse­re Got­tes­diens­te am Sonn­tag. Hier lau­fen alle Fäden zusam­men: Wir tref­fen uns als gan­ze Kir­che, begeg­nen Gott und freu­en uns gemein­sam am Leben.

Wei­te­re Ange­bo­te bie­ten dir brei­te Mög­lich­kei­ten, an unse­rem Leben teil­zu­ha­ben oder dich kon­kret mit einzubringen.

Neu hier?

Du bist uns wich­tig! Es ist unser Wunsch, dass du dich bei uns schnell hei­misch füh­len kannst. Erfah­re jetzt alles über die see­tal chi­le oder tre­te unkom­pli­ziert mit uns in Kontakt.

Was wir glauben

Wir glau­ben an den einen ewi­gen Gott, wel­cher Him­mel und Erde erschaf­fen hat. Gott ist lie­be­voll und hei­lig. Er exis­tiert in drei Per­sön­lich­kei­ten: Gott der Vater, Gott der Sohn (Jesus Chris­tus) und Gott der Hei­li­ge Geist. 

Wovon wir träumen

Wir träu­men von einer Kir­che, die gesell­schafts­re­le­vant ist und Hoff­nung zu den Men­schen bringt. Unse­re zeit­ge­mäs­se Art zeugt vom Herz­schlag für die nächs­te Generation.

Unser Standort

Das Gelän­de der see­tal chi­le befin­det sich nahe beim Dorf­kern in Seon und ermög­licht so eine ein­fach Anfahrt mit­tels ÖV oder Auto. Besu­che uns an einer unse­rer nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen.

Leitung

Die Ange­bo­te der see­tal chi­le ste­hen und fal­len mit dem Ein­satz von unzäh­li­gen Mit­ar­bei­tern und Hel­fern. In einem kur­zen Por­trait stel­len wir das Lei­tungs­team vor.

Spenden

Die see­tal chi­le finan­ziert sich aus­schliess­lich über frei­wil­li­ge Spen­den. Herz­li­chen Dank für dei­nen wert­ge­schätz­ten Bei­trag, mit dem du unse­re Arbeit ermöglichst!

Kontakt

Tre­te mit uns in Kon­takt! Wir küm­mern uns ger­ne per­sön­lich um dein Anliegen.