Wir sind für dich da!

Die Lei­tung der see­tal chi­le orga­ni­siert sich in ver­schie­de­nen Ver­ant­wor­tungs­be­rei­chen und setzt sich mit viel Herz­blut dafür ein, dass du dich bei uns wohl­füh­len kannst.

Visionäre und operative Leitung

Matthias Altwegg

Die see­tal chi­le soll ein Lebens­raum sein, in dem Men­schen auf­at­men kön­nen, begeis­tert wer­den und …

Wei­ter­le­sen
Sandra Bont

Wei­ter­le­sen
Jonas Burger

Mich begeis­tert es wenn Men­schen Tag für Tag Got­tes Lie­be ent­de­cken und sie sich davon …

Wei­ter­le­sen
Simon Wick

Die see­tal chi­le ist für mich ein Ort des Lebens. Wenn sich Lebens­ge­schich­ten vie­ler Menschen …

Wei­ter­le­sen
Marianne Günter

Es ist ein rie­si­ges Pri­vi­leg, wie in der see­tal chi­le vie­le Gene­ra­tio­nen zusam­men unter­wegs sind und es …

Wei­ter­le­sen
Matthias Staehelin

Was Gott uns in den letz­ten Jah­ren als Gemein­de geschenkt hat, bringt mich immer wieder …

Wei­ter­le­sen
Andi Lieberherr

Mein Herz schlägt für die Kin­der und dafür, dass sie bereits früh Jesus kennenlernen. …

Wei­ter­le­sen

Bereichsleitung

Peter und Madlen Inäbnit

Uns begeis­tert, dass das Bis­tro ein Begeg­nungs­ort für alle ist. Bei sämt­li­chen Anläs­sen der seetal …

Wei­ter­le­sen
René Brandenburg

Anbe­tung meint in ers­ter Absicht nicht emp­fan­gen, son­dern Hin­ga­be mei­nes gan­zen Lebens. …

Wei­ter­le­sen
Benjamin Probst

«Wenn du ein Kind siehst, begeg­nest du Gott auf fri­scher Tat.» (Mar­tin Luther) …

Wei­ter­le­sen
Patrick Fehlmann

Mir lie­gen dir Kin­der und Jugend­li­chen beson­ders am Her­zen. Ich freue mich sehr zu sehen, …

Wei­ter­le­sen
Sandra Bont

Wei­ter­le­sen
Jonas Burger

Mich begeis­tert es wenn Men­schen Tag für Tag Got­tes Lie­be ent­de­cken und sie sich davon …

Wei­ter­le­sen
Yanick Altwegg

Immer wenn ich in die Natur schaue, sehe ich wie krea­tiv Gott ist, wie schön …

Wei­ter­le­sen
Simon Wick

Die see­tal chi­le ist für mich ein Ort des Lebens. Wenn sich Lebens­ge­schich­ten vie­ler Menschen …

Wei­ter­le­sen
Andrea Werder

Mit­ein­an­der vor­wärts gehen, näher zu Jesus hin — das begeis­tert mich an der see­tal chile! …

Wei­ter­le­sen
Ingrid Meier

Als Gesund­heits­trai­ne­rin freue ich mich, in der see­tal chi­le den Teil­neh­mern die Freu­de an der Bewegung …

Wei­ter­le­sen