Herzlich willkommen bei uns!

Bist du neu in der seetal chile? Wir wünschen, dass du dich wohlfühlst und einen Lebensraum vorfindest, indem du auf angenehme Art Gott und andere Menschen kennenlernen kannst. Die folgenden Informationen sollen dir helfen, dass du dich nach deinem Zeitplan heimisch und dazugehörig fühlen kannst. Du sollst nicht einfach ein weiteres Gesicht in der Menge sein!

Wir stellen uns kurz vor

Die seetal chile ist eine evangelische Freikirche, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen in einer offenen Kultur einen Lebensraum zu bieten, indem sie Gott besser kennenlernen und wahre Freundschaften leben und erleben können.

Wir glauben an einen liebevollen und allmächtigen Gott, der Himmel und Erde erschaffen hat. Ein Gott, der die persönliche Beziehung zu uns Menschen sucht und durch die Bibel zu uns spricht.

Wir bieten viel Raum für ein unverbindliches Kennenlernen von Menschen und Kirche. In einem weiteren Schritt sollen daraus echte Beziehungen entstehen. Die Freude von Gott steckt an und motiviert zu einem inspirierenden Miteinander.

Wir sind der Überzeugung, dass die Kirche auch heute noch eine hohe Bedeutung für die Gesellschaft hat. Wir wollen positiven Einfluss auf die Gesellschaft nehmen und interessierten Menschen ein einfaches Dazukommen ermöglichen.

Mehr erfahren

Infoveranstaltungen

Wir führen regelmässig Indoveranstaltungen für neue Leute durch. Bei einem gemütlichen Apéro stellt sich die Gemeindeleitung persönlich vor und gibt einen umfangreichen Einblick in die Kultur und in die Strukturen der seetal chile. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen.

13 Jan, 18
Zukünftig

Anschluss finden

Gottesdienste

Besuche uns an einem unserer wöchentlichen Gottesdienste am Sonntag. Bei einem gemütlichen Kaffee oder einer kleiner Verpflegung kannst du bei uns im Bistro neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Kleingruppe

Möchtest du neue Leute kennenlernen oder willst du dein Leben mit anderen Leuten teilen und mit ihnen im Glauben gemeinsam vorwärts gehen? Dann sind wir überzeugt, dass eine Kleingruppe der optimale Ort für dich ist.

Kontakt

Hast du Fragen oder ein konkretes Anliegen? Du bist uns wichtig und wir kümmern uns gerne ganz persönlich um dich! Nimm ganz unkompliziert Kontakt mit uns auf und wir hoffen, dir weiterhelfen zu können.