Kennenlern Anlass

Bei Snacks und Getränken lernst du die seetal chile kennen. Die Gemeindeleitung stellt sich vor und gibt einen umfangreichen Einblick in unsere Kultur und unsere Strukturen. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen.

Nächste Termine

Erfahre Wichtiges!

Jetzt für den wöchentlichen Newsletter anmelden.

Kleingruppen

In der Gemeinschaft liegt Kraft. Wir treffen uns darum in kleinen Gruppen, um unser Leben mit anderen zu teilen und gemeinsam vorwärts zu gehen. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, Freundschaften vertiefen und in deiner Beziehung zu Gott wachsen.

Melde dich mit dem unten stehenden Formular unverbindlich an – wir nehmen dann Kontakt mit dir auf, um eine optimale Gruppe zu finden. Wir freuen uns auf dich!

Kleingruppen in Kürze

  • Eine Kleingruppe besteht aus ca. 5-8 Personen.
  • Kleingruppen treffen sich vierzehntäglich am Dienstagabend (mit Ausnahmen).
  • Wir leben verbindliche und ehrliche Beziehungen untereinander.
  • Wir reden darüber, wie der Glaube im Alltag praktisch werden kann und beten füreinander.
  • Wir diskutieren über wichtige Lebensfragen und tauschen Meinungen aus.
  • Wir erfahren Gott ganz konkret und feiern Jesus Christus als unseren Retter.

Wir gestalten gemeinsam

Präge mit

Die seetal chile ist ein Gemeinschaftswerk, an dem viele mitgestalten und ihre Energie investieren. Wir geben alles, damit Menschen Gott kennenlernen und tiefe Freundschaften knüpfen können.

Unser Wunsch ist es, dass du dich entfalten und die seetal chile mitprägen kannst. Darum würde es uns freuen, dich in einem unserer Teams zu begrüssen!

Verändere die Welt, indem du kleine Dinge mit grosser Liebe tust.

Praktische Hilfe

Mit dem Sozialverein Lichtblick unterstützen wir bedürftige Menschen innerhalb unserer Gemeinde.

Helfen

Wir wollen Menschen aus der Umgebung Gutes tun. Wir tun dies mit ganz praktischen Aufgaben: Hilfe beim Einkaufen — Umgebungsarbeiten — Computerbedienung — Haushalt — Fahrdienst — Kinderbetreuung — und vielem mehr.

Mach jetzt einen Schritt und verändere die Welt!

Deine Grosszügigkeit baut die Kirche und macht einen Unterschied im Leben der Menschen.

Matthias Altwegg

Finanziell mittragen

Die seetal chile ist ein lebendiger Organismus. Ohne die wertvolle Mithilfe von unzähligen Freiwilligen – welche mit ihren Talenten, Gebeten und Finanzen einen wertvollen Beitrag leisten – wäre es nicht möglich, unserem Auftrag aktiv zu folgen.

Gemeinsam gestalten wir die seetal chile von morgen. Du kannst diese Mission mit den folgenden Optionen finanziell mittragen.

Danke vielmals!

Kollekte im Gottesdienst

Jeden Sonntag in unseren Gottesdiensten - und auch bei anderen Anlässen - hast du die Möglichkeit, uns finanziell zu unterstützen. Für diesen Zweck stehen zwei gut sichtbare Kollektenbehältnisse bereit

Per Banküberweisung

Natürlich kannst du uns auch mittels Banküberweisung unterstützen. 

Bank
PostFinance AG
3030 Bern


Zu Gunsten von
seetal chile Seon
Chrischona-Gemeinde Seon
Chrischonaweg 2
5703 Seon


PC-Konto
50–4378-0
IBANCH70 0900 0000 5000 4378 0
SWIFT-BIC POFICHBEXXX
Clearing Nr.09000

Per Einzahlungsschein

Gerne senden wir dir einen oder mehrere Einzahlungsscheine zu. Damit kannst du bequem am Post-/Bankschalter einzahlen.

Bitte nimm Kontakt mit uns auf und gib uns dafür deine Adresse bekannt. Die Angaben werden vertraulich behandelt.