Kafi-Chnopf

Wir freuen uns auf dich!

Die Kleinen geniessen bei uns das freie Spielen und die Grossen den ungezwungenen Austausch bei Kaffee, Tee & Znüni. 

Spass haben, basteln, backen, in Kontakt kommen, austauschen: Dafür ist unser Kafi-Chnopf der ideale Ort. 

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat bieten wir während der Schulzeit ein Eltern- und Kind-Träff an. Von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr kannst du dafür in die seetal chile kommen.

Wir spielen in der Kinderhüte im Gebäude oder gehen bei schönem Wetter auf den Spielplatz vor der seetal chile. Unsere Kinder sind von ganz klein bis zum Kindergarten und geniessen es immer sehr, wenn sie Zeit miteinander verbringen können. Du kannst jederzeit, auch ohne eine Voranmeldung bei uns vorbeischauen, wir freuen uns über jedes «Bsüechli»!

Verantwortlich

Mitarbeiterin Jasmin Waelchli

Jasmin Wälchli

Hast du Fragen? Gerne helfen wir dir weiter!